Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOPE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Shadowblix =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
shadowcat

shadowcat


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 27

Bewerbung von Shadowblix =) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Shadowblix =)   Bewerbung von Shadowblix =) EmptyMo Aug 17, 2009 3:34 pm

Hallo liebe gilde Wink

Ich heiße Hendrik bin 12 jahre alt und gehe auf ein gymnasium im schönen niedersachsen *gg* meine hobbys sind fußball,Musik hören und natürlich
Flyff spieln bounce

Mein char heißt wie oben steht Shadowblix ist pur str bp lvl 71 und mein Spitzname ist shadow o.o und ich spiele schon bald 2 jahre aufm server luia ^-^
Ich war sehr lange in einer Gilde Namens Memoria war ca 8 monate drin bis sie aufgelöst wurde weil alle weg waren und lead auch keine lust allein mehr
hatte Mad
Nun zu meinem Eq Laughing hab standart schmuck vigors +9 demols +12 halt und gore +6 . Einen Yaka Knuckle +5 1/1 mit fire b ab lvl 75 H knuck +7 2/2 awa 11 str Sparkle Shield mit 13% atkspd. ein talin set +3 <.< awa 9 str 1 dex 300 hp 250 mp 3% critdmg und 88 def ich spar schon auf ein imba talin nur seit hack von blade kaum noch geld weil eq von blade net mehr sockelt oder awat ist natürlich cs unzwar ninja hat m casual suit m skeleton gaunts m und
Casual boots m .... Very Happy
Habe auch Ts weiß nur nit obs das rischtige is ^^
Ja ich haben viele andere Chars ich fang ma an zu zähle xD....

Shadowcatmom aoe rm lvl 106
Shadowcatkitty blade lvl 106
Shadownightkai crucio psy lvl 69
Shadowperfect Bj lvl 74
Shadowsbp Aoe Bp lvl 67
Shadownessie Knight lvl 84
Shadowratte Bp lvl 80
Shadowmaus H & r Ele lvl 65
Shadowpretty Bp lvl 68
Shadowbiene Rm lvl 100
Shadowcards Yj lvl 62
Shadowsdragon Bp lvl 75

so long und weidder gehts hehe

Bin in der Woche ca 2-6 std. im ausnahme zustand ma 5 std oder mehr on xDDDDDD am wochenende auch ma so 4 std + on ^^
Ja ich hab sehr viel erfahrung durch 2 jahre kenn ich das spiel bald auswendig auser vllt die preise von manchem sachen . Smile

Ich wollte in diese gilde weil ich gerne eine schöne Gilde will habe auch gelesen was ihr machen wohlt das find ich gut und hatte 1 1/2 keine gw mehr Smile und hoffe auf schöne Comunity ^^. Bemerkung: war vor 1 1/2 jahre schonma in hope mit falc noch *fg* =p
Außerdem habe ich hier freunde Killermops und Shaentra shaentra kenn ich schon vomn früher noch und killermops von memoria ^^


Ich hoffe das ihr mich auf nehmen werdet liebe grüße Shadow I love you
Nach oben Nach unten
luiarm
Admin
luiarm


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 30
Ort : Lindenberg

Bewerbung von Shadowblix =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowblix =)   Bewerbung von Shadowblix =) EmptyMo Aug 17, 2009 4:31 pm

Vielen danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns Intern beraten und dir dan bescheid geben.
Nach oben Nach unten
https://hope-luia.forumieren.com
luiarm
Admin
luiarm


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 30
Ort : Lindenberg

Bewerbung von Shadowblix =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowblix =)   Bewerbung von Shadowblix =) EmptyFr Aug 21, 2009 10:39 pm

Aufgenommen
Melde dich bitte Ingame bei einem der Kingpins oder beim Leader
Nach oben Nach unten
https://hope-luia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shadowblix =) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowblix =)   Bewerbung von Shadowblix =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shadowblix =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ekko's Bewerbung : )
» Bewerbung von MMEEXX ^_^
» Bowfreaky Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope :: Anliegen :: Bewerbungen-
Gehe zu: