Hope
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HOPE
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von MMEEXX ^_^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sergejo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.08.09

Bewerbung von MMEEXX ^_^ Empty
BeitragThema: Bewerbung von MMEEXX ^_^   Bewerbung von MMEEXX ^_^ EmptyDo Aug 13, 2009 11:50 pm

Hallo lieber Hope member´s

kommen wir zu meinen Rl daten :

Also Ich heiße Sergej und bin männlich. Bin 14 jahre alt und gehe noch in die schule und komme ab nächste woche montag in die 8. Klasse.
Zu meinen Hobby´s gehöhrt Fußball spielen, Tischtennis und natürlich FlyFF.
Hmm was gibt es noch zu sagen: Ja genau ich bin ein stolzer russe Cool

Ingame daten:

Ich Heiße ingame Mmeexx und bin ein Frisscher Rm bin zwar noch lvl 60 aber ich lvl schnell und wollte es mal probieren mich bei euch zu bewerben. Spiel erfahrung habe ich auch genügend aber bin der meinung man kann immer und immer wieder was neues lernen. Ich spiele mit diesem char in den ferien oder am wochenende so lange es geht aber ich mache natürlich auch pausen und gehe auch raus. Glaube ich spiele am tag so ca. 2 bis 5 stunden oder mehr.

Eq:
Ich besitze ein cleanes Wedge set +4/5 (hut +5) und einen cleanen Rori
Außerdem besitze ich 2x intelis 1 +5 und der andere +3.

Cs:
Cat´s (M) Hat
Freestyler (M) Suit
Spy (M) Gloves
Freestyler (M) Boot´s

Ich Habe in v7 mit flyff angefangen. Ich war mit diesem char noch in garkeiner gilde aber ich hatte auch einen AoE Knight lvl 9x auf luia und einen yj lvl 7x auch auf luia und mit den beiden char´s war ich in der Gilde Memoria aber das ich sie geleavt habe is schon ca. 1/2 jahr her und kann mich nicht mehr an den grund erinnern.

Warum will ich unbedingt in euere gilde will habe ich 3 gründe:
1. Ich suche eine gute gilde und habe bis jetzt von Mopsi noch nichts schlimmes gehöhrt und mir ist bis jetzt noch nicht´s negatives aufgefahlen über euch.
2. Ich würde gerne wieder mal mit Mopsi in einer gilde sein weil wir früher in Memoria waren und uns schon etwas gut kennen.
3. Ekko ist seit heute mein perm Very Happy

PS: habe auch ein funktionierendes mikro aber da ich noch nicht viel ts erfahrung habe mich bitte deswegen nicht schlagen Twisted Evil XD

Lg Sergej/MMEEXX
Nach oben Nach unten
Killermops
Patriot
Killermops


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 32
Ort : Dinslaken

Bewerbung von MMEEXX ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MMEEXX ^_^   Bewerbung von MMEEXX ^_^ EmptyFr Aug 14, 2009 12:19 am

Vielen Dank für deine Bewerbung bei Hope.
Wir werden uns intern Beraten und dir Bescheid geben.


Mfg das Hope-Leadteam
Nach oben Nach unten
http://mopsi.hat-gar-keine-homepage.de
luiarm
Admin
luiarm


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 30
Ort : Lindenberg

Bewerbung von MMEEXX ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MMEEXX ^_^   Bewerbung von MMEEXX ^_^ EmptySa Aug 15, 2009 11:31 am

Tut uns leid, leider abgelehnt.
Dein lvl ist einfach zu niedrig.
Wir würden uns freuen wen du dich später nochmal Bewerben würdest wen du ein gewisses lvl ereicht hast.
Nach oben Nach unten
https://hope-luia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von MMEEXX ^_^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von MMEEXX ^_^   Bewerbung von MMEEXX ^_^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von MMEEXX ^_^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bowfreaky Bewerbung
» Ekko's Bewerbung : )
» Bewerbung von Shadowblix =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hope :: Anliegen :: Bewerbungen-
Gehe zu: